Notruf

Feuerwehr/

Rettungsdienst

112

Polizei

110

Ärztlicher Bereitschaftsdienst 116 117

Giftnotruf

0551/19240

Krisendienst für Menschen in seelischen Nöten

0800/2622226

Unser letzter Einsatz:

Emstek

Sonntag, 14. Februar 2020, 23:30 Uhr

Am Sonntag, den 14. Februrar, um 23:30 Uhr, wurde die Feuerwehr Emstek zu einem Schornsteinbrand in die Nikolausstraße in Emstek alarmiert. Am Einsatzort war ein Schornstein in Brand geraten. Es kam zu einer starken Rauchentwicklung. Bei der weiteren Erkundung konnte festgestellt werden, dass das Feuer bereits in die Zwischendecke und in an den Kamin angrenzende Wände gezogen war. Mehrere Trupps unter Atemschutz öffneten aufwändig, unter anderem mit Rettungssägen, die Zwischendecke,die Wände und den Kamin und löschten das Feuer. Personen wurden vor Ort glücklicherweise nicht verletzt.

 

Unsere Fahrzeuge

Folg' uns bei Instagram

 
Imagefilm Kreisfeuerwehrverband Cloppenburg
 
NEWS

Brandneue Homepage

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, haben wir euch in den vergangenen Monaten hauptsächlich in die sozialen Medien über unsere Einsätze und Aktivitäten in der Feuerwehr informiert und nicht wie gewohnt über unsere Homepage.
Der Grund hierfür ist, dass wir in der letzten Zeit eine neue Website für die Feuerwehr Emstek erstellt haben.
Da ihr schon den Weg auf unsere neue Homepage gefunden habt, wünschen wir euch jetzt viel Spaß beim Erkunden der neuen Homepage.

Abonnier' uns bei Facebook

 
 
Imagefilm Gemeinde Emstek
 
  • Facebook
  • Instagram

© 2020 by Feuerwehr Emstek

Brandeinsatz