Notruf

Feuerwehr/

Rettungsdienst

112

Polizei

110

Ärztlicher Bereitschaftsdienst 116 117

Giftnotruf

0551/19240

Krisendienst für Menschen in seelischen Nöten

0800/2622226

Unser letzter Einsatz:

Autobahn 1

Donnerstag, 25. März 2021, 13:02 Uhr

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Donnerstagmittag gegen 12:40 Uhr auf der Autobahn 1 zwischen den Anschlussstellen Cloppenburg und Vechta. Der Fahrer des verunfallten Sattelzuges kam aufgrund eines Schwächeanfalls nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte auf die Seite. Der Fahrer des Sattelzuges konnte bereits durch Ersthelfer aus dem Fahrerkabine befreit werden, daher wurde zunächst ein Rettungswagen und die Autobahnpolizei Ahlhorn zum Einsatzort entsandt. Die eintreffenden Beamten der Autobahnpolizei Ahlhorn stellten fest, dass sich noch größere Mengen an Kraftstoff in den Tanks das Sattelzuges befanden und ins Erdreich liefen. Daraufhin wurde die Feuerwehr Emstek nachgefordert.

 

Unsere Fahrzeuge

Folg' uns bei Instagram

 
Imagefilm Kreisfeuerwehrverband Cloppenburg
 
NEWS

Brandneue Homepage

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, haben wir euch in den vergangenen Monaten hauptsächlich in die sozialen Medien über unsere Einsätze und Aktivitäten in der Feuerwehr informiert und nicht wie gewohnt über unsere Homepage.
Der Grund hierfür ist, dass wir in der letzten Zeit eine neue Website für die Feuerwehr Emstek erstellt haben.
Da ihr schon den Weg auf unsere neue Homepage gefunden habt, wünschen wir euch jetzt viel Spaß beim Erkunden der neuen Homepage.

Abonnier' uns bei Facebook

 
 
Imagefilm Gemeinde Emstek
 
  • Facebook
  • Instagram

© 2020 by Feuerwehr Emstek

Brandeinsatz