Ehrungen 2022

Mittwoch, 16. November 2022

Am 15.11.2022 wurden zwei unserer Kameraden für ihre Langjährige und aktive Zeit in der Feuerwehr geehrt.
Bürgermeister Michael Fischer und der stellvertretende Kreisbrandmeister Stefan Abshof durften Michael Toetz und Theo Schlömer für ihre 40 jährige, aktive Feuerwehrarbeit mit dem Niedersächsichen Ehrenabzeichen auszeichnen.
Michael Toetz ist insbesondere als Schulklassenbeauftragter ein wichtiges Bindeglied zum potenziellen Nachwuchs der Feuerwehr. Dies macht er schon seit 2014.
Theo Schlömer ist auch in der Altersabteilung noch weiterhin ein sehr aktiver Kamerad, der sich insbesondere aufgrund seines handwerklichen Geschicks und als einer der Getränkewarte weiterhin als unabkömmlich erweist.