Image-empty-state.png

Brandneue Homepage

Mittwoch, 17. Februar 2021

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, haben wir euch in den vergangenen Monaten hauptsächlich in die sozialen Medien über unsere Einsätze und Aktivitäten in der Feuerwehr informiert und nicht wie gewohnt über unsere Homepage.
Der Grund hierfür ist, dass wir in der letzten Zeit eine neue Website für die Feuerwehr Emstek erstellt haben.
Unsere alte Homepage war sehr in die Jahre gekommen. Das Design entsprach nicht mehr unseren Vorstellungen und zudem war die Seite auf dem Smartphone nur in der Desktop-Ansicht verfügbar. Nachdem wir im Jahr 2019 unseren Facebook-Account eröffnet haben und im Jahr 2020 unseren Instagram-Account, stand als nächstes Projekt die neue Website auf dem Plan. Die Seite wurde von einem unserer Feuerwehrkameraden zunächst entworfen und anschließend mit sämtlichen Daten gefüttert.
Heute ist es endlich der große Tag! 🎉
Unsere neue Homepage ist jetzt genau wie vorher unter www.feuerwehr-emstek.de erreichbar.
In Zukunft werden wir euch dort zeitnah über Einsätze und weitere Aktivitäten informieren. Auf unseren Facebook- und Instagram-Accounts werden wir euch natürlich trotzdem auf dem laufenden halten.
Viel Spaß beim Stöbern auf der neuen Homepage!