Wohnungsbrand

071/2021

Sonntag, 22. August 2021, 12:21 Uhr

Emstek

nh

Am Sonntag, den 22.08.2021, gegen 12:21 Uhr wurde die Feuerwehr Emstek zu einem Wohnungsbrand in den Wehmers Weg in Emstek alarmiert. Beim Eintreffen konnte festgestellt werden, dass ein Sofa auf einem Balkon im ersten Obergeschoss gebrannt hat.
Die Personen konnten die angrenzende Wohnung bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr verlassen. Ein Angriffstrupp unter Atemschutz ging über eine Leiter auf den Balkon vor und löschte das Feuer. Anschließend wurde die Wohnung belüftet, da diese durch das Feuer verraucht wurde.
Durch das Feuer wurden zwei Personen leicht verletzt. Zur Behandlung der verletzten Personen waren zwei Rettungswagen vor Ort.
Nach knapp 45 Minuten war der Einsatz für die Emsteker Kamerad*innen beendet.

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/5